PM

Ihre Stimme. Unser Auftrag.

Die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Denkendorf bedanken sich bei allen Wählerinnen und Wählern für insgesamt 24.468 Stimmen und das damit entgegengebrachte Vertrauen. "Wir werden uns auch weiterhin für das Wohl aller Denkendorfer Bürgerinnen und Bürger einsetzen", verspricht der CDU-Fraktionsvorsitzende Peter Nester. Besonderer Dank gebühre den ausscheidenden CDU-Gemeinderatsmitgliedern Werner Jaumann und Jochen Raisch, welche die positive Entwicklung Denkendorfs in den letzten Jahren mitgestaltet haben.

"Herzlichen Dank auch an alle Kandidatinnen und Kandidaten, die bei dieser Gemeinderatswahl auf der Liste der CDU kandidiert haben", ergänzt der CDU-Ortsvorsitzende Patrick Glaser. Nur durch den persönlichen Einsatz jedes Einzelnen könne Demokratie vor Ort "wirklich gelebt" werden. Besonders erfreulich sei in diesem Zusammenhang auch, dass die Wahlbeteiligung in Denkendorf im Vergleich zu 2014 um 11 Prozent gestiegen sei.

« Unserer neu gewählten Gemeinderäte